Buch 2: Buch der neuen Länder - Kapitel 4: Tal der Schneeeulen

Aus D4O Wiki
Version vom 24. Juni 2021, 10:18 Uhr von Kaori (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Geschichte Altheas >> Buch 2: Buch der neuen Länder

Kapitel 1 - Chronland Kapitel 2 - Feuerland Kapitel 3 - Sumpfgebiete Kapitel 4 - Tal der Schneeeulen

Das Tal der Schneeeulen

Die Natur scheint gar verrückt zu spielen. Als wäre die Hitze an einem anderen Ort abhanden gekommen ist das Schneeeulen-Tal ein Ort,

an dem der Winter festhält, als wäre es sein Zuhause! In ganz Althea sieht man erste Sprösslinge, doch dieses Tal bleibt dick vom Schnee bedeckt und König Theodor hat großzügigerweise tief in seine Schatzkammer gegriffen und einige neue Gebäude dort errichten lassen - Gebäude, die dem Wanderer vor der Kälte Schutz bieten sollen.

Das Durcheinander bringt wohl auch etwas Gutes mit sich, und so haben mehr und mehr Händler und Handwerker den Weg nach Althea gefunden. Die Sammler, Kämpfer und Magier werden sich über ein größeres Angebot bei der Auswahl ihrer Ausrüstung freuen. Doch die wahren Sieger werden die Helden sein die sich trauen, das Unbekannte zu erforschen.