Quest: Der Lebensstein

Aus D4O Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Quest kann beliebig oft wiederholt werden!

Ziel: den Druiden den Lebensstein zurückbringen … oder auch nicht

Belohnung:

  • Questverlauf 1 und 2: Gewundener Dolch
  • Alternatives Questende: Schattenklinge

Was wir brauchen werden:

Questverlauf 1

Anzahl Benötigter Gegenstand zu finden
1 Diamant Truhe im Rathaus zu Sturmkante

Questverlauf 2

Anzahl Benötigter Gegenstand zu finden
1 Diamant Truhe im Rathaus zu Sturmkante
1.000 Goldmünzen -

Questverlauf (tabellarisch):

# Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
1 Yrian Erdenlied Druidenhain auf Arakas Name / Arbeit / Lebensstein / Lebensstein - -
Nach einer kurzen Weile sprechen wir ihn erneut an:

Hinweis: Dies ist ein zeitlich begrenzter Auftrag, wenn wir zu langsam sind, stellen sich die Druiden einen neuen Lebensstein her, wenn schon jemand anderes diese Aufgabe angenommen hat erteilt uns Yrian ihn nicht.

2 Yrian Erdenlied Druidenhain auf Arakas Lebensstein - -
Unser weiterer Weg hängt nun davon ab, von wem Yrian Erdenlied als Täter berichtet.
Ein Ork hat den Stein!
# Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
3 Abtrünniger Anführer der Orks Jarkos Versteck Lebensstein - -
4 Mhorgwloth der Troll Burg Orkanis Lebensstein / Diamant Diamant Lebensstein
5 Yrian Erdenlied Druidenhain auf Arakas Lebensstein Lebensstein Gewundener Dolch
Alternatives Questende:
5 Araknor Lichthafen Lebensstein Lebensstein Schattenklinge
Alternatives Questende:
5 Jarko der Nekromant Jarkos Versteck Lebensstein Lebensstein -
Es ist völlig gleich was wir Jarko antworten, er nimmt den Stein und greift uns an.
Der Stein wurde gestohlen!
# Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
3 Asarr Diebesversteck Lebensstein / Vertrauen / Aufgabe / Ja / Belohnung / Ja Diamant -
Nochmals ansprechen:
4 Asarr Diebesversteck Lebensstein / Ja 1.000 Goldmünzen Lebensstein
5 Yrian Erdenlied Druidenhain auf Arakas Lebensstein Lebensstein Gewundener Dolch
Alternatives Questende:
5 Araknor Lichthafen Lebensstein Lebensstein Schattenklinge
Alternatives Questende:
5 Jarko der Nekromant Jarkos Versteck Lebensstein Lebensstein -
Es ist völlig gleich was wir Jarko antworten, er nimmt den Stein und greift uns an.