Quest: Orkischer Erzmagier

Aus D4O Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Quest kann je Wiedergeburt nur einmal absolviert werden!

Voraussetzung: Zugang zur Insel Rabenfels

Ziel: den Ork-Erzmagier ausschalten

Belohnung: Ring des Selbstvertrauens ODER Platinring ODER ein Hinweis wo das Labyrinth der Minotauren zu finden ist, 25.000 Erfahrungspunkte


Questverlauf (tabellarisch)

# Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
1 Aloysius Sternenstrahl das königliche Schloss in Silberstreif (nur ansprechen und wieder verabschieden; er sollte uns auf Derran hinweisen) - -
2 Derran Eisenplag das königliche Schloss in Silberstreif Ja (falls man sich ihm noch nicht vorgestellt hat, ansonsten nur ansprechen und wieder verabschieden; er sollte uns auf den "Hofmagier", also Aloysius, hinweisen) - -
3 Aloysius Sternenstrahl das königliche Schloss in Silberstreif (nur ansprechen, bis er von "einer Störung im Gefüge der Magie" erzählt) - -
4 zur Strecke bringen: Ork-Erzmagier Ork-Siedlung - - -
5 Aloysius Sternenstrahl das königliche Schloss in Silberstreif (nur ansprechen) - Ring des Selbstvertrauens ODER Platinring ODER ein Hinweis wo das Labyrinth der Minotauren zu finden ist, 25.000 Erfahrungspunkte