Schmuck: Schutzsteine

Aus D4O Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Amulette Armreifen Ringe Kugeln Schutzsteine
Schutzsteine
Name wirkt mit Effekt Dauer
Antiker Talisman Antike Rüstung Antiker Talisman: Euer Weg wurde erleuchtet, wahre Krieger sind zudem mit erhöhten Kampffähigkeiten gesegnet. 10:00 Min
Blaustein-Talisman
Glänzende Blausteinrüstung Trägt man Teile der Blausteinrüstung und benutzt den Talisman, so erhöht sich die Rüstungsklasse jedes Blausteinteils um 5 AC und gibt +4 auf alle Resistenzen. Trägt man alle Teile der Rüstung, erhöht sich der Schutz noch einmal und der Träger erhält einen Bonus von insgesamt +50 AC und +40 auf alle Resistenzen. Zusätzlich kann der Talisman, solange seine Wirkung anhält, bei Treffern zufällig einen schwachen Heilzauber auf den Träger wirken.

Das Benutzen des Talismans verbraucht 10% des gesamten Manas, kann aber auch benutzt werden, wenn der Träger seine Mana-Energie bereits verbraucht hat. Der Talisman selbst wird dabei nicht verbraucht.

2:00 Min
Edelstein der Ergänzung
Amulett der Ergänzung Wie das Amulett und der Edelstein der Erneuerung erzeugen diese beiden Gegenstände einen Zauber, der die Mana-Energie des Anwenders regeneriert.

Dieser Effekt regeneriert das Mana allerdings schneller als der des Amuletts der Erneuerung.

10:00 Min
Edelstein der Erneuerung
Amulett der Erneuerung Mit Hilfe des Edelsteins und des Amuletts der Erneuerung kann der Anwender einen Zauber erzeugen, mit dem sich seine Mana-Energie schneller erholt als normal. 10:00 Min
Edelstein der Flammen
Armband der Flammen Wenn man das Armband der Flammen trägt, erzeugt der Edelstein einen Schutzzauber, der gegnerische Angriffe mit einem Feuerstoß erwiedert, dessen Stärke abhängig von der eigenen Stufe ist. 1:00 Min
Edelstein der Regeneration
Amulett der Regeneration Trägt der Anwender das Amulett der Regenerierung, erzeugt dieser Edelstein einen Schutzzauber, der in den nächsten 10 Minuten seine Lebenskraft regeneriert. 10:00 Min
Edelstein der Verjüngung
Amulett der Verjüngung Dieser Schutzstein erzeugt einen Heileffekt, der wie der des Amuletts/Edelsteins der Regenerierung die Lebenskraft des Anwenders regeneriert, nur etwas schneller als sein Vorgänger. 10:00 Min
Edelstein der Vitalität
Schützender Ring der Vitalität Trägt der Anwender den Ring der Vitalität, kann er mit diesem Schutzstein einen Segen erzeugen, der seine Lebenskraft für 10 Minuten steigert. 10:00 Min
Edelstein des instabilen Schutzes
Gürtel des instabilen Schutzes Der Effekt dieses Schutzsteins kann nur erzeugt werden, wenn man den Gürtel des instabilen Schutzes trägt und verstärkt dann die Rüstung des Anwenders.

Die Stärke des Schutzzaubers schwankt dabei stark. Je erfahrener Der Anwender ist, desto höhere Werte sind erreichbar.

10:00 Min
Edelstein der Unsterblichen Armband der Unsterblichen Erhöht alle Attribute des Zaubernden inkl. Angriff, Ausweichen und Bogenschiessen. Der Wert ist vom Level des Zaubernden abhängig. 10:00 Min
Juwel des Schicksals Startausrüstung Das Juwel des Schicksals teleportiert Euch kurz vor dem Erreichen von 0 HP und Eurem somit vollkommenen Tod in Eure Zuflucht und Heiligstätte Eurer Gottheit zurück, bevor Euch der Tod selbst nach Euch greifen kann. -
Knochenhauttalisman Dunkle Knochenhautrüstung Die komplette Umhüllung mit dunkler Knochenhaut gibt euch mehr Schutz durch eine Erhöhung Eurer Rüstungsklasse und Resistenzen 10:00 Min
Mondjuwel
Drachenstab,Drachenschwert Benutzt man das Mondjuwel verleiht das Drachenschwert seinem Träger +5Str/Agi oder der Drachenstab +5Int/wis pro Juwel. Trägt man also 10 Juwelen mit sich, erhält man mit dem Drachenschwert in der Hand also +50Str/Agi oder mit dem Drachenstab +50Int/Wis.

Der Effekt hält für das erste Juwel 10 Sekunden und je 5 Sekunden für jedes weitere an. Pro Benutzung wird ein Juwel verbraucht.

0:10 Min
Obsidiantalisman Obsidiane Rüstung Die Macht des Obsidians durchströmt euren Körper. Ihr verfügt über erhöhte maximale Lebenspunkte und gesteigerte Werte, abhängig eurer natürlichen Begabung. 10:00 Min
Regentropfen
Regenumhang Um vom Effekt dieses Juwels zu profitieren muß man einen Regenmantel tragen. Pro Juwel im Rucksack erhält man +1 Wasserresistenz und -Power.

Der Effekt hält für das erste Juwel 10 Sekunden und je 5 Sekunden für jedes weitere an. Pro Benutzung wird ein Juwel verbraucht. Der Effekt kann seine Wirkung allerdings nur für maximal 25 Regentropfen entfalten.

0:10 Min
Sonnenjuwel
Drachenhelm,

Drachenschild

Bei Benutzung eines Sonnenjuwels erhält man einen auf seine Ausweichfertigkeit +10 Punkte pro Juwel wenn man einen Drachenhelm trägt oder +10 Punkte pro Juwel auf seine Angriffsfertigkeit, wenn man das Drachenschild trägt.

Der Effekt hält für das erste Juwel 10 Sekunden und je 5 Sekunden für jedes weitere an. Pro Benutzung wird ein Juwel verbraucht.

0:10 Min
Sternenjuwel
Drachenrüstung,

Drachenrobe

Trägt man eine Drachenrüstung, erhält man bei der Benutzung eines Sternenjuwels pro Juwel im Rucksack +5 Punkte auf die Schnelle Heilung oder als Träger einer Drachenrobe +5 Punkte auf Meditation.

Der Effekt hält für das erste Juwel 10 Sekunden und je 5 Sekunden für jedes weitere an. Pro Benutzung wird ein Juwel verbraucht.

0:10 Min