Quest: Laute des Friedens

Aus D4O Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Quest kann beliebig oft wiederholt werden!

Voraussetzung: Zugang zur Insel Steinbergen, Zugang zu den Jenseitsinseln

Ziel: Einem magischen Musikinstrument neue Energien zuführen

Belohnung: Erfahrungspunkte, mit genügend Glück bis zu 2 Himmelsroben

Anmerkung: Der zerbrochene ätherische Schlüssel öffnet auch Anhängern Ogrimars den Weg auf die Jenseitsinseln.


Was wir brauchen werden:

Anzahl Benötigter Gegenstand zu finden
1 Laute des Friedens erhalten von Dionysus Silberstrom
beliebig, mindestens jedoch 6 Zauberlaute Drop von Untoter Hofnarr

Questverlauf (tabellarisch):

# Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
1 Dionysus Silberstrom Stadt der Zentauren Arbeit / Laute des Friedens / aufladen / Ja - 1 Laute des Friedens
Auf dem Pfad über die Jenseitsinseln hinweg sollten wir es vermeiden, Läuterer zu meucheln. Die weiße Seraphin verweigert uns sonst das Gespräch, bis wir eine entsprechende Anzahl an Neoflares besiegt haben.
2 Glaenshenmilandira Jenseitsinseln Laute des Friedens / Ja 1 Laute des Friedens und alle Zauberlauten die wir mit uns führen 1 aufgeladene Laute des Friedens, (2000 x Erfahrungsstufe) Erfahrungspunkte, sehr selten: 1 Himmelsrobe
Je geringer die Anzahl an überbrachten Zauberlauten ist, desto größer ist die Chance eines Fehlschlags. Ab 14 Zauberlauten jedoch ist ein solcher ausgeschlossen.
3 Dionysus Silberstrom Stadt der Zentauren Laute des Friedens 1 aufgeladene Laute des Friedens (750 x Erfahrungsstufe) Erfahrungspunkte, (2000 x Erfahrungsstufe) Goldmünzen, selten: 1 Himmelsrobe